menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Die U20 kehrt zum Meisterschaftsbetrieb zurück

Endlich ist es soweit! Seit Oktober ging nichts mehr, am Samstag findet das erste Meisterschaftsspiel seit fünf Monaten statt. Die U20 kann wieder spielen, Montreux empfängt Uttigen.

19.03.2021

 

Der Wettkampfbetrieb bis und mit U20 ist wieder erlaubt, wobei keine Zuschauer in die Hallen dürfen. Gerade in den jüngeren Kategorien ist dies aufgrund der vielen Eltern ein Problem. Für die U20 hat der Schweizerische Rollhockeyverband aber grünes Licht gegeben, die fünf Mannschaften aus Montreux, Genf, Pully, Uttigen und Wimmis haben wieder Spiele.

Uttigen gastiert am Samstag in Montreux, beide Teams haben drei Punkte aus dem Herbst auf dem Konto. Wie der aktuelle Formstand ist, wird sich zeigen müssen. 

 

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.