menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Diessbach kehrt nach zwei Monaten Absenz zurück

Heute Abend empfängt der RHC Diessbach den RSC Uttigen zum Spitzenspiel in der NLA. Nach Covid-Pause, Euroliga und Corona-Vorfällen im Team ist es das erste Spiel in der Meisterschaft seit zwei Monaten.

09.02.2022

 

09.02.2022, RHC Diessbach - RSC Uttigen, Spielbeginn 20:00 Uhr live auf Swiss Sport TV

Am Freitag hätten die Seeländer in Genf antreten sollen, doch die Covid-Hexe machte die Runde. Positiv getestete Spieler verhinderten ein Antreten. Fünf Tage später hat sich die Situation für das Heimspiel gegen Uttigen gebessert. Mit einem Sieg nach 50 Minuten wird Diessbach die Tabellenführung von Genf zurückholen. Gleiches gilt aber auch für Uttigen, welches allerdings schon zwei Spiele mehr absolviert hat und auf eine Niederlage am vergangenen Wochenende in Wolfurt zurückblickt. Die Formkurve spricht gegen die Aaretaler und auch das Resultat im Hinspiel war eine klare Sache: Diessbach siegte in der Grüeneblätz-Halle im Herbst mit 1:6.

 

SpielplanResultate und Tabelle der NLA findest du auf RH-News!

 

Foto: www.lebkuchenhaus-productions.com

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.