menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Dornbirn gelingt mit Martin Maturano ein Transfercoup

Die Österreicher reagieren auf den Abgang von Alberto Garcia zum RHC Diessbach und nehmen den argentinischen Verteidiger Martin Maturano unter Vertrag.

16.09.2020

 

Der 34-jährige Maturano aus San Juan war der Wunschkandidat des neuen Trainers Francesco Dolce, wie der Klub auf seiner Website schreibt. Er soll seine Erfahrung einbringen und so dem jungen Team die nötige Stabilität verleihen. "Dornbirns neue Nummer 86 hat seine Qualitäten bereits auf höchstem Niveau bewiesen und wird in unserem Team eine wichtige Rolle einnehmen", lässt sich der Vorstand zitieren. Der italienisch-argentinische Doppelbürger hat zuletzt in seiner Heimat beim Club Lomas de Rivadavia trainiert. 

 

Grosser Erfahrungsschatz

Der ehemalige argentinische Nationalspieler war international in Angola, Brasilien und beim französischen Klub HC Dinan Quévert engagiert. Zudem war er 2019 mit Argentinien am Coupe des Nations in Montreux tätig. 

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.