Trotz dem Rückzug wurde der RHC Dornbirn am Samstag bei der Auslosung zum WSE-Cup berücksichtigt. Sein Rückzug-Begehren fand keine Beachtung.
16.09.2020
Melden Sie sich an, um drei Artikel pro Monat zu sehen. Werden Sie Premium-Mitglied, um vollen Zugriff auf eine ganze Welt von Rollhockey-Nachrichten, -Daten und -Statistiken zu erhalten.
Hast Du bereits ein Konto?
Aufgrund der steigenden Coronafälle gab der RHC Dornbirn seinen Rückzug aus dem WSE-Cup bekannt (RH-News berichtete). Die Anforderungen bezüglich den Corona-Tests seien unmöglich. Entsprechend gross war die Überraschung als die Vorarlberger in Lissabon doch ausgelost und entsprechend zur Teilnahnme "verdonnert" wurden. "Die Gesundheit von Spieler und Zuseher haben absoluten Vorrang. Wir werden die Vorschriften genau einhalten und danach handeln", erläutern die Messestädter auf ihrer Website das weitere Vorgehen.
Französischer Gegner in der Vorrunde
Le Poiré Roller aus der franzöischen N1 wurde den Dornbirnern zugelost. Das Hinspiel wird am 7. November in der Dornbirner Stadthalle ausgetragen. Das Rückspiel findet zwei Wochen später im Westen Frankreichs statt. Auf den Sieger wartet im Achtelfinale das italienische Team aus Follonica.
Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !