menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Ein schnelles Wiedersehen

Vor der Natipause hat Uri in Gipf-Oberfrick gastiert, nur rund drei Wochen später treffen sich die beiden Teams zum Rückspiel in der Innerschweiz.

18.11.2022

 

19.11.2022, RHC Uri - RHC Gipf-Oberfrick, Spielbeginn 20:00 Uhr

Die Geschichte des Hinspiels ist schnell erzählt: Uri ging mit 1:0 in Führung, konnte sich auf eine starke Lara Hämmerle im Tor verlassen und unterlag dem Favoriten nach drei Gegentoren in den letzten fünf Minuten erst in der Schlussphase. Seither haben mit Janica Böhler und Flavia Consoni zwei Spielerinnen von Gipf-Oberfrick WM-Luft geschnuppert und ist in Uri fleissig trainiert worden. Was zahlt sich aus? Im Urnerland ist man gespannt auf das erste Heimspiel der jungen Mannschaft, die natürlich gerne den Auftritt aus dem Hinspiel nicht nur wiederholen, sogar noch besser abschliessen möchte.

 

SpielplanResultate und Tabelle der Damen findest du auf RH-News!

 

Foto: Archiv, Lebkuchenhaus Productions.

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.