menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Ein Showlaufen für Vordemwald

Im Eiskunstlauf könnte man von einem Showlaufen sprechen: alles ist entschieden, aber man kann nochmals zeigen, was man drauf hat. So ähnlich dürfte sich der RHC Vordemwald zum Saisonende fühlen.

10.06.2022

 

11.06.2022, RHC Vordemwald - RHC Gipf-Oberfrick, Spielbeginn 20:00 Uhr

Zum Abschluss der Saison, der RHC Vordemwald steht bereits seit einigen Wochen als Schweizer Meister fest, kommt es in der heimischen Halle zum Aargauer Derby gegen Gipf-Oberfrick. Es ist ein ungleicher Vergleich, hat doch Vordemwald in der laufenden Saison keinen Punkt abgegeben und ist das Mass der Dinge im Schweizer Damen-Rollhockey. Gipf-Oberfrick hat sich am zweitletzten Spieltag mit einem Heimsieg gegen Montreux die Silbermedaille gesichert und feiert damit einen schönen Achtungserfolg für die aus vielen Einzelspielerinnen diverser Vereine zusammengewürfelte Mannschaft.

Vordemwald wird vor Heimpublikum nochmals aufs Gaspedal drücken und seine Überlegenheit demonstrieren wollen, ehe es im Anschluss Medaillen und Pokal geben wird. Macht Gipf-Oberfrick mit oder wird es gar zur Spassbremse?

 

SpielplanResultate und Tabelle der Damen findest du auf RH-News!

 

Foto: Lebkuchenhaus Productions.

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.