menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Einfach ein bisschen spielen

Um was geht es zwischen Pully und den White Sox noch? Um eigentlich nichts. Pully hat Rang 4 gesichert, die White Sox werden in den Playouts kein Heimrecht geniessen.

09.04.2022

 

10.04.2022, Pully RHC - RCV White Sox, Spielbeginn 15:30 Uhr

Nur eine Woche nach der Niederlage im Penaltyschiessen gegen den RHC Vordemwald gastiert morgen Sonntag mit dem RCV White Sox die nächste Vordemwäldler Equipe in Pully. Die Waadtländer haben Rang 4 gesichert und werden nicht mehr weiter nach vorne kommen. Auch von hinten ist jegliche Gefahr gebannt, es kann einfach ein bisschen gespielt werden. Für die White Sox geht es in der Theorie noch darum, ob im Playout-Halbfinale der Gegner die Jets oder Weil ist. Klar ist schon jetzt, dass man in einem allfälligen Entscheidungsspiel kein Heimrecht haben wird.

 

SpielplanResultate und Tabelle der NLB findest du auf RH-News!

 

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.