menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Einfach zur Freude am Rollhockey

In den NLB-Playouts ist alles entschieden. Die Uttigen Devils und die White Sox spielen aber noch, morgen steht Spiel 2 an.

19.05.2023

 

20.05.2023, RC Uttigen Devils - RCV White Sox, Spielbeginn 18:00 Uhr

Freude am Rollhockey ist die Triebfeder, dass zahlreiche Spieler der schwarze Kugel nachjagen. Umso stärker dürfte dies bei den Uttigen Devils und den White Sox sein, die Ambitionen nach oben sind beschränkt. Im Playouts droht beiden Teams aufgrund des Rückzuges von Weil am Rhein keine Abstiegsgefahr mehr. Folglich steht der Spass im Vordergrund, es dürfte auch das eine oder andere Kunststück ohne Konsequenzen durch die Trainer leiden mögen. Die White Sox haben in Spiel 1 mit einem 3:1 vorgelegt. Wer entscheidet Spiel 2 für sich?

 

SpielplanResultate und Tabelle der NLB findest du auf RH-News!

 

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.