menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Es ist offiziell: Pol Manrubia verstärkt Benfica

Das Gerücht hält sich seit zwei Monaten, nun ist die Bestätigung erfolgt. Der spanische Internationale Pol Manrubia wechselt nach Portugal und verstärkt den SL Benfica.

14.07.2021

 

Im April hat der CE Noia die Vertragsverlängerung mit Manrubia verkündet, dann kam das Finalturnier der Euroliga und der Youngster spielte gross auf. Im Mai wird klar: seine Zukunft liegt nicht in Noia und erste Gerüchte über ein Engagement beim SL Benfica sind aufgekommen. Ganze zwei Monate später ist klar: Manrubia wird ein Adler.

"Ich bin stolz, bei Benfica zu sein", mit diesen Worten präsentiert sich der 20-jährige auf slbenfica.pt. Er ist mit einem Vertrag bis 2024 ausgestattet worden. "Der Klub ist sehr, sehr gross, die ganze Infrastruktur ist hoch professionel. Die ersten Eindrücke könnten nicht besser sein." Es sei eine grosse Verantwortung, vom besten Klub von Portugal verpflichtet zu werden. "Ich bin jetzt in der besten Liga der Welt angekommen und sehr dankbar für diese Möglichkeit."

 

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.