menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Für wen gibt es den ersten Sieg?

Münsingen und die Uttigen Devils stehen nach zwei respektive einem Spiel noch ohne Punkte da. Sicher für ein Team hat das Warten auf die ersten Punkte ein Ende.

24.09.2020

 

24.09.2020, HC Münsingen Wölfe – RC Uttigen Devils, Spielbeginn 20:00 Uhr

Letzte Saison gingen beide Duelle an die Wölfe. Bei Abbruch standen aber die Uttigen Devils in der Tabelle vor Münsingen, wobei die Wölfe noch Spiele in der Hinterhand hatten. Diese Saison dürfte für beide Teams schwierig werden. Sie mussten schmerzhafte Abgänge hinnehmen und brauchen noch Zeit sich neu zu finden und zu organisieren. Kurzfristig geht es darum die ersten Punkte zu erringen. Dieser Wunsch wird für ein Team im Direktduell in Erfüllung gehen.

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.