menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Genfer Derby im Cup

Die Jets und der Genève RHC spielen heute Mittwochabend den letzten Viertelfinalisten im Schweizer Cup der Herren aus.

14.10.2020

 

14.10.2020, Jet RC Genève – Genève RHC, Spielbeginn 20:00 Uhr

Genève RHC tritt als NLA-Vertreter in der eigenen Halle als Gastmannschaft auf. Vor der Saison galten sie als grosse Favoriten auf den Qualifikationssieg und den Titel. Diesem Renomée sind sie bisher noch nicht gerecht geworden. Dennoch wäre alles andere als ein klarer Sieg gegen die Jets eine Überraschung. Die haben von drei Spielen deren zwei gewinnen können, so auch am vergangenen Wochenende gegen Münsingen. Zum ersten Mal seit November 2015 treffen die ersten Mannschaften der beiden Vereine in einem Pflichtspiel aufeinander. Der Genève RHC setzte sich damals im Cup-Viertelfinal deutlich durch.

Besonders dürfte das Spiel für Jonathan Waridel und Lyam Bena werden. Die beiden haben im Sommer vom RHC zu den Jets gewechselt. Michael Sterchi gingen den umgekehrten Weg.

 

Spielplan und Resultate des Schweizer Cups findest du auf RH-News!

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.