menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Gipf-Oberfrick und Vordemwald sind die klaren Favoriten

Die Teams aus dem Aargau sind die Chefs. Etwas anderes würde heute Abend überraschen, zu erfolgreich sind Vordemwald und Gipf-Oberfrick bislang unterwegs.

23.10.2021

23.10.2021, RHC Uri - RHC Gipf-Oberfrick, Spielbeginn 20:00 Uhr

Gipf-Oberfrick gastiert als erste Mannschaft in dieser Saison bei den Urner Damen. Die Zentralschweizerinnen sind vor einer Woche mit einer 3:5-Niederlage in Montreux in die Saison gestartet. Dabei haben sie eine mutige Spielweise an den Tag gelegt. Werden sie das auch gegen Gipf-Oberfrick tun, welches seine Ambitionen bei der knappen Niederlage gegen Vordemwald angemeldet hatte? Die Aargauerinnen wollen ganz vorne mitspielen und stellen mit Janica Böhler die aktuelle Topskorerin der Meisterschaft.

 

23.10.2021, RHC Vordemwald - RHC Diessbach, Spielbeginn 20:00 Uhr

Eigentlich führt auch in dieser Saison kein Weg an Vordemwald vorbei. Zu breit der Kader, zu gut der nachrückende Nachwuchs mit den aktuellen U17-Talenten. Diessbach ist gar noch jünger aufgestellt und hat seine Feuertaufe gegen Gipf-Oberfrick in der neuen Konstellation mit 0:4 verloren. Entsprechend sind von den Seeländerinnen auch in Vordemwald keine grossen Wundertaten zu erwarten.

 

SpielplanResultate und Tabelle der Damen findest du auf RH-News!

 

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.