menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Greift Diessbach das Podest an?

Der RHC Diessbach hat mit dem Heimsieg gegen Gipf-Oberfrick mächtig Selbstvertrauen getankt und kann heute im Direktduell mit Montreux gar das Podest angreifen.

07.05.2022

 

07.05.2022, RHC Diessbach - Montreux HC, Spielbeginn 19:30 Uhr

Die junge Mannschaft der Trainer Björn Schmid und Andreas Kummer hat auf die Niederlage in Uri mit einem 5:3-Heimsieg gegen Gipf-Oberfrick brillant reagiert und kann darum heute Abend gar noch das Podest angreifen. Im Direktvergleich mit Montreux geniessen die Seeländerinnen Heimvorteil und könnten im Fall eines Dreiers an den Waadtländerinnen vorbeiziehen. Hierfür dürfte es erneut eine herausragende Torhüterleistung brauchen. Mit Livia Rubi hat Diessbach zudem eine Spielerin im Kader, die in der laufenden Saison im Trikot der Schweizer U17-Nati bereits einen Hattrick gegen Montreux erzielt hat und weiss, wie man die gegnerischen Torfrauen bezwingt.

 

SpielplanResultate und Tabelle der Damen findest du auf RH-News!

 

Foto: Lebkuchenhaus Productions.

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.