menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Grosses Testspiel-Weekend im Ländle

Es geht wieder los! Der Bundesligist RSC Cronenberg bereitet sich wie im Vorjahr im Ländle auf die neue Saison vor und testet gegen den RHC Dornbirn und den RHC Wolfurt.

26.08.2022

 

Die Erfahrungen der Cronenberger Löwe mit dem Vorarlberg-Wochenende als Saisonvorbereitung scheinen gut gewesen zu sein. Anders lässt sich eine Wiederholung nicht erklären. Die Mannschaft von Jordi Molet wird dabei gegen die lokalen RHC Dornbirn und RHC Wolfurt testen, die sich ebenfalls in der Vorbereitung auf die neue Spielzeit in der Schweizer Liga befinden.

Für Francesco Dolce, Trainer des RHC Dornbirn, schwingt zwar die 5:6-Niederlage aus dem Vorjahr mit, aber das Ergebnis geniesst keine Priorität. "Es dient der Verbesserung der körperlichen Verfassung und um möglichst schnell wieder den Rhythmus zu finden", meint er auf der Vereinswebseite. Man habe eine harte Trainingswoche in den Beinen und die Spieler seien müde. 

 

Die Testspiele:

26.08.2022, RHC Dornbirn - RSC Cronenberg, Spielbeginn 20:30 Uhr

27.08.2022, RHC Wolfurt - RSC Cronenberg, Spielbeginn 11:00 Uhr

 

Nur einen Tag nach dem Gastspiel in der Dornbirner Stadthalle wird Cronenberg in Wolfurt antreten. Die Hofsteiger werden zwei Trainingseinheiten absolviert haben und streben nach dem Abstieg auf Wiedergutmachung bei den eigenen Fans. Spanien-Rückkehrer Héctor Gallego wird nach vier Jahren seinen Einstand geben. Noch fehlen wird der andorranische Internationale Arnau Dilmé.

 

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.