menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Günther Szalek übernimmt die Walsumer Damen

Der Wechsel an der Bande der RESG Walsum hat sich abgezeichnet. Markus Lusina und sein Trainerteam haben sich nach der langen Pandemie-Pause zurückgezogen.

29.07.2021

 

"Wir hatten das Gefühl, die Mädels brauchen eine Veränderung und dem wollten wir nicht im Wege stehen“, so Lusina auf Facebook der RESG. Der Nachfolger ist Günther Szalek, welcher das Damen-Projekt von Beginn weg unterstützt hatte und jetzt die positive Entwicklung der letzten Jahre weiterführen will.

 

Testspiel gegen Schwerte

Die Walsumer Damen haben das Training bereits aufgenommen und am Montag ein Testspiel gegen die 2. Bundesliga Herren des ERSC Schwerte bestritten. "Es war einfach mal wieder wichtig ein Spiel spielen zu dürfen“, so Kapitän Anna Kaub. Das Resultat spiele keine Rolle.

Erstmals im Trikot der Roten Teufel aufgelaufen ist Annika Nohlen. Sie wechselt vom RHC Recklinghausen, welcher sich für die laufende Spielzeit zurückgezogen hat, zur RESG Walsum und wird das Team in der Breite weiter verstärken.

 

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.