menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Härtetest für die Devils gegen den Leader

Auch nach drei Spielen sind die Uttigen Devils noch unbezwungen. Im einzigen Spiel des Wochenendes empfangen sie den ebenfalls noch ungeschlagen Leader aus Weil zum Spitzenkampf.

23.10.2021

 

23.10.2021, RC Uttigen Devils – RSV Weil am Rhein, Spielbeginn 20:00 Uhr

Die Devils haben mit dem Sieg bei den Jets gezeigt, dass sie mindestens ins Mittelfeld der NLB gehören. Mit Leader Weil am Rhein kommt nun der grosse Test nach Uttigen. Die Süddeutschen haben am letzten Wochenende grosse Nervenstärke gegen Pully bewiesen. So haben sie ihre Ungeschlagenheit gewahrt, aber den ersten Punkt abgegeben. Besteht der RC Uttigen Devils diese Prüfung, ist er neuer Leader der NLB.

 

SpielplanResultate und Tabelle der NLB findest du auf RH-News!

 

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.