menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Hochwasser führt zur Absage des Hockey Camp

Das Hockey Camp 2021 ist abgesagt! Die Überschwemmungen und die damit verbundenen Schäden in Vordemwald sorgen dafür, dass ab dem 2. August die Kinder zu Hause bleiben müssen.

20.07.2021

 

"Es ist unglaublich schade", resigniert Patrick Mühlheim, Mitorganisator des Hockey Camp. Gleich drei Mal hat der kleine Bach in der Nähe der Rollhockeyhalle Vordemwald sich in einen reissenden Fluss verwandelt in den letzten Wochen und insbesondere die Schulanlage mit allem Material, mit Garderoben und Küchen geflutet. 

Man habe in aller Eile andere Optionen geprüft und Absprachen mit anderen Vereinen geführt, doch die notwendige Unterkunft in Uri ist ausgebucht und für Diessbach ist das Camp zu gross geworden. "Eine Durchführung an einem neuen Standort ist für uns nicht verantwortbar, es fehlt die Vorbereitungszeit", erklärt Mühlheim. Es gäbe zu viele Fragezeichen, die man in den wenigen Tagen nicht lösen könne, um die gewohnte Qualität zu bieten. "Es tut weh und wir sind sehr enttäuscht."

Die Camp-Teilnehmenden sind über die Absage und das Rückerstattungsprozedere informiert. 

 

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.