menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Hockey Camp 2021 setzt auf die Mädchen

Das Hockey Camp wird auch 2021 stattfinden, seit Weihnachten ist die Einschreibung geöffnet. Dabei ist mit dem Girls Day erstmals ein reiner Mädchen-Tag eingeführt worden.

06.01.2021

 

Der Girls Day widmet sich natürlich den jungen Rollhockeyspielerinnen, welche unter der Leitung von Nati-Captain Jasmin Schuler und den Schweizer Damen-Nationaltrainern Marc und Xavier Oller einen Tag untereinander verbringen können. Am 2. August 2021 ist es soweit mit dieser Premiere.

Das wirkliche Hockey Camp findet anschliessend vom 3. bis 6. August 2021 in Vordemwald statt. Die Einschreibungen sind seit Weihnachten geöffnet und es hat nur noch wenige freie Plätze. Dabei verspricht die Camp-Organisation einige Neuerungen und bei einer Anmeldung bis Ende Januar spezielle Goodies:

  • Neu sind 6 Trainer aus Spanien vor Ort
  • Neu sind 3 Trainingsgruppen vorgesehen!
  • Es gibt ein Rahmenprogramm während dem ganzen Tag für alle Kinder
  • Bei einer Buchung bis am 1. Februar 2021 wird der Name aufs Camp Shirt gedruckt

Alles zum Hockey Camp 2021 gibt es unter hockey-camp.ch

 

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.