menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Im Video: Weil am Rhein marschiert durch

Der RSV Weil am Rhein hat am Samstag keine Probleme mit den White Sox bekundet und zu Hause sicher mit 6:1 gesiegt.

04.04.2022

 

Es ist eine lockere Angelegenheit für den RSV Weil. Max Bross geht nach zehn Minuten vor Pedro Marinho völlig vergessen, kann sich den Ball mehrfach zurecht legen und trifft am Ende unbedrängt in die hohe Ecke (10.). Dem White Sox Goalie flutscht darauf ein harmloser Schuss von Tim Schaller durch die Beine (14.) und Florian Kläui holt die blaue Karte. Die Aargauer tun wenig, um den Negativtrend zu bremsen. Sie überstehen zwar die Unterzahl, doch direkt danach findet der Ball im Billard-Stil zu Max Schmidle, der auf 3:0 erhöht (20.).

 

Werner und Furtwängler geben den Takt an

Die White Sox vekürzen nach dem Seitenwechsel (28.), aber der RSV gibt weiter den Ton an. Angeführt von Marc Werner und Felix Furtwängler wird die Abwehr der Aargauer phasenweise schwindlig gespielt. Bross stellt auf 4:1 (32.), dann treffen die beiden Spielmacher auch selbst.

Der RSV Weil am Rhein überholt mit dem Heimsieg den Jet RC Genève und rückt auf Rang 5 vor.

 

 

RSV Weil am Rhein - RCV White Sox 6:1 (3:0)

Nonnenholz. - 50 Zuschauer. - SR: Schneider, Scheer.

Tore: 10. Bross 1:0, 14. Schaller 2:0, 20. Schmidle 3:0, 28. Florian Kläui 3:1, 32. Bross 4:1, 43. Marc Werner 5:1, 50. Furtwängler 6:1.

RSV WEIL AM RHEIN: Schumann, Civico; Furtwängler (1), Schaller (1), Bross (2), Marc Werner (1), Schröder, Winkler, Dietrich, Schmidle (1).

RCV WHITE SOX: Marinho, Jonas Hasler; Moor, Göttmann, Häfliger, Lukas Hasler, Nicola Hasler, Florian Kläui (1), Maurer, Schmied.

BEMERKUNGEN: 1x2 Min. White Sox. Weil am Rhein ohne Frank Werner; White Sox ohne Benjamin Kläui.

 

 

SpielplanResultate und Tabelle der NLB findest du auf RH-News!

 

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.