Der FC Barcelona hat in einem dramatischen Finale im argentinischen San Juan den FC Porto mit 6:3 in der Verlängerung besiegt und ist die neue Nummer 1 der Welt.
3:3 steht es nach der regulären Spielzeit im Final des Interkontinental-Cups zwischen dem Telecable HC und dem HC Palau im argentinischen San Juan. Am Ende geht der Titel an die Asturierinnen.
Der portugiesische AD Valongo bringt das nötige Geld für eine Teilnahme am Interkontinental-Cup in San Juan, Argentinien nicht zusammen. Barça ist von World Skate als Ersatz nominiert worden.
Der grosse Final findet am 17. Juni in Portugal zwischen zwei europäischen Teams statt. Warum sind die Südamerikaner beim Interkontinental-Cup nicht dabei? Gerüchte, Anschuldigungen und Wahrheiten.
Im Finale des Interkontinental-Cup verliert der FC Porto zwar das Rückspiel bei Sporting CP, setzt sich aber im Gesamtskore durch und krönt sich zur "besten Mannschaft der Welt"!
Der FC Porto hat das Hinspiel im Interkontinental-Cup gegen den Sporting CP mit 6:3 gewonnen und geht heute mit einem Polster von drei Toren in die Entscheidung.