menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Irgendwie überleben - Dornbirn und Uri spielen um den Ligaerhalt

Hier die vom Verletzungspech verfolgten Dornbirner, da das sieglose Uri. Beide Teams kämpfen ab morgen Sonntag im Playout-Final gegen den Abstieg aus der NLA.

12.05.2023

 

13.05.2023, RHC Dornbirn - RHC Uri, Spielbeginn 18:00 Uhr

Einer der zwei wird es erwischen. Das Abstiegsgespenst geistert durch den Vorarlberg und die Zentralschweiz, der Gang in die NLB droht. Natürlich liegt die Favoritenrolle bei Dornbirn, welches in der Qualifikation ganze 19 Punkte mehr gewonnen hat. Uri, bisher noch sieglos, müsste "drei Premieren" schaffen, um für die Überraschung sorgen zu können. Doch die letzten Resultate der Urschweizer im Playout-Halbfinale gegen Uttigen sind nicht so schlecht, gleichzeitig hat Dornbirn gegen Wimmis nicht überzeugen und sich mit einer langen Verletztenliste rumschlagen müssen. Ist das die grosse Urner Chance? Viele spielerische Leckerbissen sind nicht zu erwarten, eher ein Kampf auf Biegen und Brechen.

 

SpielplanResultate und Tabelle der NLA findest du auf RH-News!

 

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.