menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Ist der RHC Uri auf dem Transfermarkt fündig geworden?

Im Juni hat der RHC Uri sein Netzwerk aktiviert, um mögliche Verstärkungen im Ausland zu finden. Jetzt ist es ruhig. Sind die Stiere fündig geworden?

20.07.2021

 

Bei Saisonabbruch hat der Uri-Portugiese André Costa seinen Rücktritt bekanntgegeben und einige Monate später per Social Media geschrieben, dass Spieler mit Interesse auf ein Schweiz-Abenteuer sich melden könnten. Gleichzeitig setzt in Spanien die gebürtige Urnerin Jasmin Schuler per Instagram eine Nachricht ab, dass ein Verein auf der Suche nach Verstärkung sei.

Mittlerweile ist es wieder ruhig. Ist der RHC Uri auf dem internationalen Transfermarkt fündig geworden und wartet mit einer Zuzugsmeldung noch zu? Klar ist, dass die Zentralschweizer Costa ersetzen müssen, da aus dem eigenen Nachwuchs ein Loch klafft und erst auf die neue Saison wieder eine U20 gemeldet werden konnte.

 

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.