menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Jérôme Desponds steht Brentini zur Seite

Es ist ein Entscheid aufgrund tragischer Umstände. Jérôme Desponds verlängert trotzt verkündetem Rücktritt seine Karriere.

09.08.2021

 

Eigentlich hätte Régis Chevalley den neuen Spielertrainer Florian Brentini beim Genève RHC an der Bande unterstützen sollen. Doch nur wenige Tage nach der Ankündigung des neuen Trainerduos verstirbt Chevalley auf tragische Art und Weise, Brentini steht alleine da. Jetzt springt Desponds ein und unterstützt seinen langjährigen Freund und Teamkollegen. Wie der Verein schreibt, soll er in erster Linie betreffend dem Team unterstützen und weniger als Spieler. Auch Jérémy Jaquet, bisher Juniorentrainer bei der U13, wird helfend zur Seite stehen.

 

Simons nicht dabei, Fragezeichen hinter Sterchi und Infante

Definitiv nicht mitspielen wird in der Saison 2021/22 Robin Simons. Ein Fragezeichen steht noch hinter Michaël Sterchi und Mathieu Infante, bei welchen man erst in der Praxis sehen wird, ob die Teilnahme möglich ist oder nicht.

Der Genève RHC startet am 24. August in die Saisonvorbereitung und wird Testspiele gegen Pully und Lyon bestreiten. Das erste Saisonspiel ist für den 18. September zu Hause gegen Montreux geplant.

 

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.