menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Jets mit klarem Sieg gegen Münsingen

Die Jets kommen gegen Münsingen zu einem nie gefährdeten Heimsieg und verbessern sich in der Tabelle auf den vierten Platz.

11.10.2020

 

An diesem Cupwochenende ist es das einzige Spiel, das zusätzlich in der Meisterschaft ausgetragen wurde. Die Rollen waren klar verteilt und die Heimmannschaft wurde ihrer Favoritenstellung gerecht. Nathan Gellé fängt in der zweiten Minute einen Pass der Münsinger ab und legt quer auf Thibault von Däniken. Der hat keine Probleme alleine vor Dominic Eggimann die Führung zu markieren. In der siebten Minute ist es dann Gellé selbst, der nach einem schönen Zusammenspiel vors gegnerische Tor auf 2:0 stellt. In diesem Stil geht es weiter: Dank wunderbaren Kombinationen treffen die Westschweizer vor der Pause noch drei weitere Male und entscheiden das Spiel so vor.

In der 34. Minute verwandelt Leo Lorenzi den Nachschuss eines direkten Freistosses. Damit ist er beim 6:0 der sechste Torschütze des Nachmittags. Sekunden danach schliesst Thibault von Däniken wieder alleine vor Eggimann erfolgreich ab und macht sich so zum Doppeltorschützen. Das Spiel ist längst entschieden. Tobias Cebulla trifft auf Seiten der Wölfe noch zweimal. Zuerst erobert er den Ball an der Bande und dribbelt dann über das ganze Feld. Danach trifft er per direkten Freistoss mit einem satten Schuss. Patrice Matter erzielt dazwischen das 8:1 für die Jets. Riccardo Carluccio setzt mit dem dritten Tor für Münsingen den Schlusspunkt in dieser einseitigen Partie.

 

 

 

JET RC GENÈVE – HC MÜNSINGEN WÖLFE 8:3 (6:0)

Queue d’Arve – SR: Lewis, Jordi - 30 Zuschauer.

Tore: 2. Thibault von Däniken 1:0, 7. Gellé 2:0, 10. Kouassi 3:0, 11. Tinguely 4:0, 18. Matter 5:0, 34. Lorenzi 6:0, 34. Thibault Von Däniken 7:0, 37. Cebulla 7:1, 45. Matter 8:1, 46. Cebulla 8:2, 47. Carluccio 8:3.

JET RC GENÈVE: Cavadini, Schweizer; Matter (2), Vielliard, Gellé (1), Tinguely (1), Valérian von Däniken, Thibault von Däniken (2), Lorenzi (1), Kouassi (1).

HC MÜNSINGEN WÖLFE: Eggimann, Lukas Rubin; Carluccio (1), Cebulla (2), Gottwald, Leichtnam, Nicola Rubin, Weber.

BEMERKUNGEN: 2x2 Minuten gegen Jet RC Genève; 1x2 Minuten gegen Münsingen.

 

SpielplanResultate und Tabelle der NLB findest du auf RH-News!

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.