menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Jets mit Pflichtsieg gegen die White Sox

Nach der Niederlage der Jets in Pully musste eine Reaktion her und sie kam. Am Ende resultiert ein deutlicher Sieg gegen die White Sox.

20.09.2020

Das Spiel nimmt früh den erwarteten Lauf. Der Führungstreffer ist eine Co-Produktion der Neuzugänge: Schuss Nathan Gellé, Ablenker Jonathan Waridel, Tor! Bis zum nächsten Treffer dauert es bis zur 23. Minute, dann kann Jordi Ortola auf 2:0 für die Gastgeber erhöhen. Nathan Gellé legt noch vor der Pause den dritten Treffer nach.

 

 

Kurz nach dem Pausentee ist es Patrice Matter, der das Spiel mit dem vierten Tor für die Jets vorentscheidet. Danach wollen oder können sie keine weiteren Treffer mehr nachlegen. Sie müssen allerdings auch nicht. Den Ehrentreffer für die White Sox gelingt Lukas Hasler in der 44. Minute. Für die Vordemwäldler steht nächsten Samstag das Heimspiel gegen Weil auf dem Programm. Die Jets haben ihr nächstes Spiel in zwei Wochen in Weil.

 

JET RC Genève - RC Vordemwald White Sox 4:1 (3:0)

Queue d’Arve - SR: Engelhardt, Lagger – 50 Zuschauer.

Tore: 5. Waridel 1:0, 23. Ortola 2:0, 25. Gellé 3:0, 27. Matter 4:0, 44. L. Hasler 4:1.

JET RC GÈNEVE: Cavadini, Schweizer; Matter (1), Vielliard, Gellé (1), Tinguely, Von Däniken, Kouassi, Ortola (1), Waridel (1).

RC VORDEMWALD WHITE SOX: Jonas Hasler; Martins, Moor, Göttmann, Nicola Hasler, Lukas Hasler (1), Schmied.

BEMERKUNGEN: 1x2 Minuten gegen Vordemwald White Sox.

 

SpielplanResultate und Tabelle der NLB findest du auf RH-News!

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.