menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Jets treffen auf Schlusslicht Münsingen

Der Jet RC Genève spielt am morgigen Samstag gegen das Schlusslicht HC Münsingen Wölfe. Dabei sind die Westschweizer klarer Favorit.

09.10.2020

 

10.10.2020, Jet RC Genève - HC Münsingen Wölfe, Spielbeginn 15:30 Uhr

Während die Jets letztmals am 19. September im Einsatz gestanden sind, bestreitet Münsingen beinahe zwei Spiele pro Woche. Die Aaretaler müssen aufgrund ihrer Aussenbahn möglichst viele Spiele im Herbst bestreiten, da im Winter aufgrund der Witterung kaum Partien mehr möglich sein werden. Münsingen hat schon fünf Ligaspiele in den Beinen und alle verloren, im Schnitt kassieren die Wölfe pro Spiel sechs Gegentore. Das macht sie zum klaren Aussenseiter in Genf, da die Jets ein Kandidat für die Top 4 und somit Playoffs sind.

 

SpielplanResultate und Tabelle der NLB findest du auf RH-News!

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.