menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Kann Münsingen gegen Vordemwald überraschen?

Nach den Niederlagen im Cup geht es für Münsingen und Vordemwald zurück in die Meisterschaft – unter unterschiedlichen Vorzeichen.

15.10.2020

 

15.10.2020, HC Münsingen Wölfe – RHC Vordemwald, Spielbeginn 20:00 Uhr

Auch wenn sich Vordemwald im Cup gegen Dornbirn sicher mehr ausgerechnet hatte, werden sie den Fokus schnell auf das kommende Spiel gelegt haben. Das Ziel ist eine gute, konstante Qualifikation zu spielen und dann in den Playoffs richtig angreifen zu können. In der ausgeglichenen NLB könnte es am Ende aber eng für die Top 4 werden. Die Oberaargauer haben erst zwei Spiele absolviert, nach einem klaren Sieg gegen die Devils gab es eine Niederlage gegen Thunerstern.

Für Münsingen war das vergangene Wochenende mit dem Spiel bei den Jets und dem Cup gegen Biasca happig. Gegen den amtierenden NLA-Meister konnten sie das Spiel eine Halbzeit knapp halten, aber in der zweiten Hälfte verliessen sie die Kräfte. Nun hatten sie drei Tage Zeit sich zu regenerieren und neu zu sortieren. Auch wenn sie weiter keine Punkte haben, zeigten sie zuletzt leichte Aufwärtstendenz. Gelingt ihnen mal das erste Tor, könnte es am Ende vielleicht auch Punkte geben.

 

SpielplanResultate und Tabelle der NLB findest du auf RH-News!

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.