menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Kann Thun gegen Vordemwald reagieren?

Mit Thun und Vordemwald treffen die zwei meistgenannten Aufstiegskandidaten am morgigen Samstag direkt aufeinander. Die Gefühlswelten könnten kaum unterschiedlicher sein.

25.09.2020

26.09.2020, SC Thunerstern – RHC Vordemwald, Spielbeginn 17:00 Uhr

Vor einer Woche in Pully haben die Thuner das Gefühl der Niederlage in einem Pflichtspiel wieder kennengelernt. Letzte Saison hatten sie bis zum Abbruch am 13. März weder im Cup noch in der Meisterschaft ein Spiel verloren. Dieses Gefühl wollen sie schleunigst wieder vergessen und zum Siegen zurück. Vordemwald hat mit dem Kantersieg bei den Uttigen Devils eine deutliche Duftmarke hinterlassen und will nun auch im direkten Duell gegen Thun seine Ambitionen zeigen.

 

26.09.2020, RC Vordemwald White Sox – RSV Weil am Rhein, Spielbeginn 18:00 Uhr

Wenn es dann Ende Saison um den Aufstieg geht, will auch der RSV Weil am Rhein ein Wörtchen mitreden. Ihnen ist der Einstieg in Münsingen gelungen. Nun reisen sie zu den White Sox nach Vordemwald, die gegen die Jets zum Auftakt als Verlierer vom Feld mussten. Zugleich stehen sich die beiden Teams in der jungen Saison bereits zum zweiten Mal gegenüber. In Weil konnten die Süddeutschen die Cuppartie für sich entscheiden.

 

SpielplanResultate und Tabelle der NLB findest du auf RH-News!

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.