menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Kassiert Vordemwald auch gegen Montreux kein Tor?

Vordemwald hat in seinem ersten Saisonspiel Gipf-Oberfrick mit 1:0 besiegt. Montreux hat gegen eben dieses Gipf-Oberfrick vor Wochenfrist verloren.

02.10.2021

 

02.10.2021, RHC Vordemwald – Montreux HC, Spielbeginn 20:00 Uhr

Vor der Saison hat Montreux als Herausforderer Nummer 1 von Meister Vordemwald gegolten. Diese Sichtweise hat sich nach den ersten Spielen geändert. Das kann man vor allem mit den Spielen von Gipf-Oberfrick begründen. Sie haben gegen Montreux gewonnen und sind Vordemwald nur knapp unterlegen. So ist Vordemwald gegen Montreux mit Sicht auf die Tabelle ein Verfolgerduell und für die Waadtländerinnen geht es darum ihren Status unterstreichen zu können.

 

SpielplanResultate und Tabelle der Damen findest du auf RH-News!

 

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.