menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Kimberley Scheer verstärkt den Montreux HC

Der Montreux HC hat an seinem Kader für die Saison 2020/21 gearbeitet und verzeichnet mit Kimberley Scheer den Neuzugang einer aktuellen Nationalspielerin.

05.06.2020

Scheer hat die vergangene Saison für den RSC Uttigen bestritten, nach dem sie zuvor in der deutschen Bundesliga für die ERG Iserlohn gespielt hat. Sie verfügt aufgrund einem Abstecher nach Frankreich zu La Vendéenne auch über exzellente Französischkenntnisse, was die Integration in die Mannschaft zusätzlich erleichtern dürfte.

 

Josselin Laborde ist zurück an der Bande

Nach dem Guillermo Marin und Catia de Almeida in der vergangenen Saison die Mannschaft geführt haben, kehrt Josselin Laborde zurück. Er führte im Jahr 2018 die Mannschaft bis ins Meisterschaftsfinale und stellt sich jetzt der Herausforderung mit einer neuen Generation.

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.