menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Knieverletzung zwingt Oriol Manzanero zum Karrierenende

Paukenschlag heute Vormittag: Oriol Manzanero, katalanischer Torhüter des RHC Wolfurt, beendet per sofort seine Karriere.

07.07.2022

 

Es ist ein weiterer negativer Höhepunkt in einer Saison zum vergessen für den RHC Wolfurt. Nach dem Abstieg in die NLB und der misslungenen Titelverteidigung in der Österreichischen Meisterschaft folgt nun der Rücktritt seines Torhüters. Er hat sich am Knie verletzt und musste sich in diesem Frühling einer Operation unterziehen, welche eine wochenlange Pause nötig machte. Die Verletzung ist auch der Hauptgrund, warum der Torhüter jetzt seine Rollschuhe an den Nagel hängt.

 

Rohner wird die neue Nummer 1

Der 30-jährige Katalane ist auf die Saison 2018/19 ins Ländle gekommen und war auf Anhieb die Nummer 1. Er feierte mit dem RHC Wolfurt den Aufstieg in die NLA und hat massgeblichen Anteil an der tollen Entwicklung von Nachwuchstalent Elias Rohner, welcher ihn in der Abstiegsrunde bereits vertreten hat und ihn jetzt beerben soll. Manzanero wird derweil im Vorarlberg bleiben und dem Verein weiterhin als Juniorentorhütertrainer erhalten bleiben.

 

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.