menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Kommt es zum Flieger-Grounding?

Morgen beginnt der Überlebenskampf in der Nationalliga B zwischen den Genfer Jets und den Münsinger Wölfen. Kommt es zum nächsten Flieger-Grounding?

10.06.2022

 

11.06.2022, Jet RC Genève - HC Münsingen Wölfe, Spielbeginn 15:00 Uhr

Alle haben gedacht, die Jets sichern sich den Ligaerhalt locker. Sie waren lange an den Playoffplätzen dran, mussten dann aber doch ins Playout und sind dann überraschend über die White Sox gestolpert. Jetzt ist der Druck auf die Genfer angestiegen, ein Scheitern an Münsingen, dem Schlusslicht der Qualifikation, wäre eine herbe Schlappe. Natürlich geniesst der Favorit Heimvorteil in dieser Serie "Best-of-5", aber die Aaretaler auf die leichte Schulter zu nehmen wäre fatal. Wie RH-News weiss, haben die Wölfe einen ehemaligen Nationalspieler reaktiviert und versuchen mit dessen Unterstützung den Ligaerhalt zu schaffen.

 

Spielplan und Resultate der NLB findest du auf RH-News!

 

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.