menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Kommt Münsingen zum ersten Saisonsieg?

Auch wenn keine Punkte resultiert haben, hat Münsingen keinen schlechten Saisonstart erlebt. Umso bitterer, dass sie sich von Thunerstern vorführen lassen mussten. Nun soll gegen die Jets Wiedergutmachung betrieben werden.

09.10.2021

 

09.10.2021, HC Münsingen Wölfe – Jet RC Genève, Spielbeginn 18:00 Uhr

Münsingen hat zuletzt in Thun nur fünf Feldspieler auf das Matchblatt gebracht. David Schädeli wird vier weitere Spiele gesperrt nicht zur Verfügung stehen. In seinen zwei absolvierten Spielen hat er zwei Tore erzielt und so seine Wichtigkeit für das Team unterstrichen. So liegt noch mehr Verantwortung auf den Schultern von Marc Leichtnam, da jetzt auch Teamleader Tobias Cebulla mit einem Kreuzbandriss ausfällt. Dies könnte gerade gegen die Jets, die in Weil ihrerseits unter die Räder kamen, ein Schlüssel sein. 

 

SpielplanResultate und Tabelle der NLB findest du auf RH-News!

 

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.