menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Kommt Weil aus dem Tief?

Die Süddeutschen haben das kapitale Spiel gegen die Jets verloren und sind zuhause gegen den RHC Vordemwald auf Punkte angewiesen. Die ihrerseits könnten Platz 2 übernehmen. Pully versucht das Unmögliche möglich zu machen, als nächstes im Heimspiel gegen Münsingen.

19.02.2022

19.02.2022, Pully RHC – HC Münsingen Wölfe, Spielbeginn 19:00 Uhr

Acht aus acht Spielen ist eigentlich zu wenig, aber Pully zeigt nach der Wiederaufnahme klare Aufwärtstendenz. In den verbleibenden sechs Partien treffen sie zweimal auf Münsingen. Diese zwei Siege sind Pflicht. Die Wölfe bestreiten derweil das erste Spiel seit anfangs Dezember 2021. Zuletzt haben sie sechs Niederlagen in Folge kassiert und diese Saison erst einmal gewonnen. Niemand erhält mehr Gegentore.

 

19.02.2022, RSV Weil am Rhein – RHC Vordemwald, Spielbeginn 19:00 Uhr

Nachdem Nuller bei den Jets ist Weil am Rhein auf den fünften Platz zurückgefallen und damit aus den Playoffs. Vor zwei Wochen haben sie nur fünf Spieler aufs Feld gebracht und unter anderem auf Captain Furtwängler verzichten müssen. Aus ihrer Sicht ist zu hoffen, dass der Kader im Endspurt wieder breiter wird. So oder so werden Punkte gegen den RHC Vordemwald schwierig. Die beste Defensive der Liga zeigt sich für die Playoffs gerüstet und strebt den zweiten Platz an.

 

SpielplanResultate und Tabelle der NLB findest du auf RH-News!

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.