menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Kracher zum Auftakt des Kyburg-Cup 2022

Heute Abend beginnt der traditionelle Kyburg-Cup in der Thuner MUR-Halle. Das Turnier beginnt mit zwei absoluten Topspielen.

26.08.2022

 

Der SC Thunerstern, der Gastgeber, spielt um 20:15 Uhr gegen die spanischen Gäste des CP Bell-Iloc und sorgt für das erste Highlight des Turniers und bereits um 21:30 Uhr stehen sich der französische Titelanwärter RHC Lyon mit seinen zahlreichen argentinischen Verstärkungen und der Schweizer Meister RHC Diessbach gegenüber. Ein Auftakt mit Trommelwirbel für das Traditionsturnier!

 

Zwei Gruppen mit je zwei Favoriten

Gespielt wird in zwei Gruppen an je vier Mannschaften, wobei sich die Top 2 pro Pool fürs Halbfinale vom morgigen Samstag Abend qualifizieren. Gastgeber Thunerstern und die Katalanen sind die erwarteten Favoriten in der Gruppe A gegenüber dem TuS Düsseldorf-Nord und der Schweizer U19-Auswahl. In der Gruppe B rechnet alles mit Lyon und Diessbach, wobei die Seeländer vor einer Woche am Berner Cup noch nicht in Bestformation haben antreten können und entsprechend gegenüber dem RSC Uttigen das Nachsehen hatten. Gespannt darf man sein, wie sich der Pully RHC gegen die höher eingestufte Konkurrenz behaupten wird.

 

SpielplanResultate und Tabelle des Kyburg-Cups findest du auf RH-News!

 

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.