menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Landet Pully in Genf den Big Point?

Nach vier Siegen in Serie steht Pully neu auf dem vierten Platz und will den nicht mehr hergeben. Die Waadtländer stehen einen Punkt vor den Jets und könnten mit drei Punkten einen grossen Schritt in Richtung Playoffs machen.

31.03.2022

 

30.03.2022, Jet RC Genève – Pully RHC, Spielbeginn 20:15 Uhr

Einen Monat ist es her, als Pully im Heimspiel den Jets keine Chance gelassen hatte. Mit dem Sieg in Münsingen sind sie dann an ihnen vorbeigezogen. In den letzten drei Spielen hat Pully beeindruckende 19 Tore erzielt. Acht sind auf das Konto von Neuzuzug Jérémie Loye gegangen. Damit ist er mit nur acht Saisonspielen der viertbeste Torschütze. Davon können die Jets mit 3.1 Toren pro Spiel nur träumen. Diese Quote muss irgendwie rauf und Loye muss man dringend am Toreschiessen hindern. Ansonsten wird es eine schier unlösbare Aufgabe.

 

SpielplanResultate und Tabelle der NLB findest du auf RH-News!

 

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.