menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Leif Johansson: "Es ist gut zu merken, dass nicht alles von allein läuft"

Der SC Bison Calenberg verfolgt in der 1. Bundesliga der Damen hohe Ziele. Nach der ersten Niederlage hat Trainer Leif Johansson, der zusammen mit Milan Brandt ein Duo bildet, klare Worte gefunden.

12.01.2022

 

Auf die 5:6-Niederlage in der Verlängerung gegen den RSC Cronenberg meinte Johansson: "Vielleicht ist es ganz gut zu merken, dass nicht alles von allein läuft. Wir müssen uns alles erarbeiten." Danach geht er weiter ins Detail: "Wir haben uns den Schneid abkaufen lassen und den Cronenbergerinnen zu viel Platz gelassen. In den Zweikämpfen waren wir nicht mehr zu 100 Prozent da."

 

 

Ob die erste Saisonniederlage einen positiven Lerneffekt gehabt hat, können die Bisons am 22. Januar beim Gastspiel in Walsum zeigen.

 

SpielplanResultate und Tabelle der 1. Bundesliga Damen findest du auf RH-News!

 

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.