menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Letzte Chance für Uri, Silberträume von Montreux

Für den RHC Uri ist das Auswärtsspiel vom Sonntag die wohl letzte Chance, die rote Laterne des Schlusslichts in dieser Saison noch abgeben zu können.

14.05.2022

 

15.05.2022, Montreux HC - RHC Uri, Spielbeginn 18:00 Uhr

Zwei Punkte Rückstand beträgt die Differenz zu Diessbach, wobei gegen Montreux für Uri wohl mehr drinliegt als eine Woche später in Gipf-Oberfrick. Nur ist die Bilanz in der laufenden Saison gegen die Waadtländerinnen klar negativ. Im Hinspiel war man beim 6:3 noch nahe dran, in der heimischen Halle gab es eine deutliche Niederlage. Montreux seinerseits möchte mit einem Heimsieg den Weg in Richtung Silber ebnen.

 

SpielplanResultate und Tabelle der Damen findest du auf RH-News!

 

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.