Der spanische Erstligist CP Calafell hat auf dem Transfermarkt zugeschlagen und schnappt sich die Dienste des 26-jährigen Martí Casas, kürzlich bei Hockey Forte freigestellt.
13.01.2022
Melden Sie sich an, um drei Artikel pro Monat zu sehen. Werden Sie Premium-Mitglied, um vollen Zugriff auf eine ganze Welt von Rollhockey-Nachrichten, -Daten und -Statistiken zu erhalten.
Hast Du bereits ein Konto?
Anfangs Jahr ist in Forte dei Marmi die Bombe explodiert, Marc Gual hat sich zum Spielertrainer gemacht und mit Martí Casas musste, aufgrund zu vieler Ausländer, der 26-jährige katalanische Knipser gehen. Sein Vertrag ist per sofort aufgelöst worden, er stand auf der Strasse. Ein Mann mit seinen Qualitäten hat das Interesse vieler auf sich gezogen. Casas hat sich für die Rückkehr entschieden und beim spanischen CP Calafell unterschrieben.
Beim CH Mataró ist er gross geworden und hat vor seinem Wechsel in die italienische Serie A1 auch für Vic, Noia und im Nachwuchs des FC Barcelona gespielt. Mit Forte gewann in der letzten zwei Jahren die Supercoppa und war die letzten vier Saisons ein Garant für mehr als 20 Tore.
Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !