menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Max Aschwanden ist überraschend verstorben

Am gestrigen Nachmittag ist Max Aschwanden, ein Gründungsmitglied des RHC Uri, völlig überraschend nach kurzer Krankheit im Kantonsspital im Alter von 53 Jahren verstorben.

29.12.2020

 

Völlig überrascht hat RH-News die traurige Nachricht erhalten. Max Aschwanden hat nicht nur den RHC Uri gegründet, sondern überall im Schweizer Rollhockey seine Spuren hinterlassen. Für uns war er mit seinem Rollershop in vergangenen Jahren ein treuer Sponsor und hat mit seinem Engagement dafür gesorgt, dass diese Plattform in ihren verschiedensten Formen überhaupt hat entstehen können.

RH-News bedankt sich bei ihm für die grosse Leidenschaft und drückt gleichzeitig sein tiefstes Beileid an die ganze Familie aus. Danke Mags!

 

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.