menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Montreux gelingt die Revanche

Der Montreux HC hat am Samstag mit 4:3 gegen Gipf-Oberfrick seinen zweiten Saisonsieg gefeiert und sich erfolgreich für die Niederlage zum Saisonstart revanchiert.

09.11.2021

 

Auch in Abwesenheit von Daniela Senn zeigt sich Montreux gegenüber dem Auftakt in Gipf-Oberfrick stark verbessert. Zwar scheinen die Gäste mehr Spielanteile zu haben, tun sich aber schwer mit dem Toreschiessen. Magali Lewandowski bringt Gipf-Oberfrick noch mit 0:1 in Führung, dann drehen Kimberley Scheer und Tanja Senn innerhalb von zwei Minuten die Partie (9./11.). Janica Böhler erzielt kurz vor der Pause den Ausgleich, in der zweiten Hälfte kann alles wieder von vorne beginnen.

Julie Becker legt fürs Heimteam nach einer halben Stunde mit 3:2 vor und als Camila Suárez mit der blauen Karte auf die Strafbank wandert, legt Tanja Senn das 4:2 nach. Montreux ist bis zu diesem Zeitpunkt höchst effizient und verwaltet das Polster in der Folge geschickt. Gipf-Oberfrick kann durch Julia Muschler nochmals verkürzen, aber nicht mehr ausgleichen. Gipf-Oberfrick bleibt zwar noch Leader und Montreux seinerseits kann aber gegen hinten eine erste Differenz schaffen.

 

Montreux HC - RHC Gipf-Oberfrick 4:3 (2:2)

Salle de Pierrier. - 50 Zuschauer. - SR: Scheer.

Tore: 6. Lewandowski 0:1, 9. Scheer 1:1, 11. Tanja Senn 2:1, 22. Böhler 2:2, 30. Becker 3:2, 37. Tanja Senn 4:2, 47. Muschler 4:3.

MONTREUX HC: Iten; Tanja Senn (2), Becker (1), Calvinho, Laborde, Scheer (1), Byrde, Valencia, Giroud.

RHC GIPF-OBERFRICK: Consoni; Prosiegel, Böhler (1), Muschler (1), Lewandowski (1), Suárez, Schilter, Schmidle, Spohrer.

BEMERKUNGEN: Montreux ohne Piemontesi und Daniela Senn.

 

SpielplanResultate und Tabelle der Damen findest du auf RH-News!

 

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.