Der Montreux HC hat die vakante Trainerposition für die kommende Saison mit Bruno Fananas besetzen können. Gleichzeitig wird mit dem Zuzug des Italo-Argentiniers Federico Bocchi eine Kaderverstärkung bekannt.
05.06.2020
Bereits vor einigen Tagen munkelte RH-News über einen Transfer des Italo-Argentiniers Federico Bocchi in die Schweiz. Er ist in Mendoza beim Spitzenverein Andes Talleres gross geworden und blickt auf eine Vergangenheit in der französischen Ligue 1 zurück, wo er total drei Saisons für die Vereine Pacé, Ploufragan und Coutras bestritten hat. Zuletzt ist er in der zweithöchsten spanischen Liga beim CP Vilanova aktiv gewesen.
Gleichzeitig verabschieden die Waadtländer mit Arnau Bertran, Marc Armero und Ricard Pintado drei Spieler, welche allesamt in ihre Heimat zurückkehren.
Fañanás löst de Ramon ab
Auf der Trainerposition ist der Abgang von Mateo de Ramón nach sieben Jahren in Richtung Uttigen längst bekannt. Jetzt hat der Montreux HC in der Person von Bruno Fañanás Ersatz gefunden. Der gebürtige Katalane hat via den CP Sitges den Weg nach Frankreich gefunden, wo er zuletzt den RHC Lyon bis in den Europacup und in den Final der Coupe de France führen konnte.
Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !