menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Montreux wartet auf den Leader

Mit zwei Siegen am vergangenen Wochenende hat sich der Montreux HC Rang 3 nach der Vorrunde sichern können. Zum Abschluss wird morgen Abend Leader Vordemwald empfangen.

08.04.2022

 

09.04.2022, Montreux HC - RHC Vordemwald, Spielbeginn 20:00 Uhr

Vordemwald ist auch in der laufenden Saison das Mass aller Dinge. Im Spätsommer dachte man, Montreux könnte eventuell den Aargauerinnen gefährlich werden, doch im Hinspiel zeigten diese mit einem 8:0-Sieg deutlich, wer der Chef der Liga ist. Seither hat sich viel getan, bei Montreux haben sich Lichtblicke und Enttäuschungen abgewechselt. Am letzten Wochenende gab es mit 3:1 gegen die U17-Auswahl und 5:1 gegen Uri zwei Siege fürs Selbstvertrauen. Vordemwald wird jedoch ein ganz anderes Kaliber darstellen.

 

SpielplanResultate und Tabelle der Damen findest du auf RH-News!

 

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.