25.06.2020

Münsingen machte Junioren erste Spiele nach Corona möglich

Der HC Münsingen Wölfe hat am 20. Juni als erster Verein wieder Spiele für U13 und U15 Junioren organisiert und gleichzeitig sein 5-jähriges Jubiläum gefeiert.

Redaktion

Strahlendes Sommerwetter und motivierte Kinder verwandelten das Freundschaftsturnier in einen sehr gelungenen Anlass. Eingeladen waren die U13 und U15 Junioren aus der Region Bern, total haben zehn Mannschaften teilgenommen. Nach der langen Pause ohne Wettkämpfe haben so nochmals alle vor den Sommerferien ihren Lieblingssport ausüben können. Die Schutzkonzepte sind erfolgreich umgesetzt worden und es durfte im Anschluss ans 5-Jahres-Jubiläum der Wölfe angestossen wreden.

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.