menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Münsingen steht unter Druck: Abstieg in die 1. Liga droht

Der HC Münsingen Wölfe steht am morgigen Samstag vor einer schwierigen Aufgabe. Auf der heimischen Schlossmatt ist ein Sieg gegen den Jet RC Genève Pflicht, sonst steigen die Aaretaler in die 1. Liga ab.

24.06.2022

 

25.06.2022, HC Münsingen Wölfe - Jet RC Genève, Spielbeginn 19:00 Uhr

In der Playout-Serie steht es nach drei Spielen 2:1 für die Genfer. Immer siegte das Heimteam, womit auch gleich klar ist, dass sich die Wölfe durchaus Hoffnungen machen. Der Vergleich in der Vorwoche auf der Schlossmatt konnte mit 6:4 gewonnen werden, jetzt gilt es diesen Effort zu wiederholen. Dass die Jets der Favorit sind, haben sie in Spiel 3 mit einem 9:1 deutlich gemacht. Doch es stellt sich auch die Frage, mit welchem Personal die Jets nach Münsingen reisen werden. So war in Genf nämlich plötzlich Jordi Ortola wieder dabei und Patrice Matter erzielte vier Tore. Und morgen?

 

Spielplan und Resultate der NLB findest du auf RH-News!

 

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.