menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Pau Molet verstärkt Dornbirn auf allen Ebenen

Der RHC Dornbirn hat nochmals auf dem Transfermarkt zugeschlagen und den Katalanen Pau Molet verpflichtet. Er ist für die Messestädter eine Verstärkung auf allen Ebenen.

30.11.2022

 

Im ersten Augenblick ist die Verpflichtung von Pau Molet überraschend, verfügt Dornbirn doch mit dem Italiener Giorgio Maniero und dem Argentinier Rafael Lestorto bereits über ein Ausländerduo. Mehr als zwei Ausländer dürfen in der NLA pro Spiel nicht auf dem Matchblatt stehen. Gleichzeitig sind die Vorarlberger aber gebrannte Kinder nach dem Verlust der Argentinier Andres Garramuño und Ariel Romero.

 

Einzelne Einsätze und Juniorentrainer

Der 21-jährige Molet soll über einzelne Einsätze an die erste Mannschaft herangeführt werden und im Fall eines Ausfalls von Maniero oder Lestorto bereit sein. Er amtet dazu bei den Messestädtern als Trainer und Coach der U9 und hilft so dem Verein.

 

SpielplanResultate und Tabelle der NLA findest du auf RH-News!

 

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.