menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Pedro Marinho von Uri zu den White Sox

Der junge Torhüter wechselt vom RHC Uri ins Oberaargau zum RC Vordemwald White Sox.

07.12.2020

 

Wie die White Sox auf Social Media schreiben, will sich der Urner in der NLB weiterentwickeln und Erfahrungen sammeln. Zusammen mit Jonas Hasler bildet er das Torhüterduo, welches mit den White Sox den Ligaerhalt anstrebt.

Der im Urnerland aufgewachsene Portugiese kam für den RHC Uri zu wenigen Einsätzen in der NLA. Mit U23-Nationalgoalie Marc Blöchlinger und Ricardo Figueiredo, der an Weltmeisterschaften bereits für sein Heimatland Südafrika gespielt hat, traf er auf grosse Konkurrenz. So spielte er bis letztes Jahr vorwiegend in der U20 von Uri. 

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.