menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Pelayo Ramos verlässt den RHC Vordemwald

Nach Trainer Victor Sainz verlässt nun auch der zweite Ausländer den RHC Vordemwald. Den Feldspieler Pelayo Ramos zieht es zurück in Richtung Heimat.

15.06.2020

Wie der RHC Vordemwald gestern auf Social Media publik machte, wird Pelayo Ramos in der kommenden Saison nicht für die Aargauer spielen. Er war in der abgebrochenen Saison mit 16 Toren aus zehn Spielen zwar einer der besten Skorer der Liga, gleichzeitig aber auch einer der meistbestraften Spieler. Zusammen mit seinem Engagement in der 1. Bundesliga bei der RESG Walsum ist er mehrere Jahre weg von der Heimat gewesen, die ihn nun zurückrüft.

Ob und wie der RHC Vordemwald die Abgänge von Sainz und Ramos kompensieren wird, darauf darf man gespannt sein. Der Markt trocknet in diesem Frühjahr aufgrund der überall abgebrochenen Meisterschaften früher aus.

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.