menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Pol Perpiñan verlässt den RHC Diessbach

Nach einer Saison beim RHC Diessbach ist Schluss. Der Katalane Pol Perpiñan verlässt den aktuellen Playoff-Finalisten wieder.

20.05.2023

 

Im vergangenen Sommer ist Pol Perpiñan zum RHC Diessbach gestossen und hat sich auf Anhieb seinen Platz im Kader des Schweizer Meisters erspielt. Jetzt ist nach einer Spielzeit Schluss, der junge Katalane wird das Team verlassen. Sein nächstes Ziel dürfte in Frankreich oder Portugal liegen. 

Im Seeland hat sich Perpiñan rasch in den jungen Kader integriert und in der Qualifikation in elf Spielen zehn Tore erzielt. Auch in den laufenden Playoffs hat er schon zweimal getroffen, genauso auch im Cup-Wettbewerb. Dass er die Diessbacher als möglicher Schweizer Cupsieger und Meister verlassen könnte, dürfte dem einjährigen Schweiz-Abstecher die sportliche Krone aufsetzen.

 

SpielplanResultate und Tabelle der NLA findest du auf RH-News!

 

Foto: Raph Krauss, Lebkuchenhaus Productions.

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.