menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Profitiert Montreux vom Heimvorteil

Nach der Startniederlage in Gipf-Oberfrick empfängt Montreux heute Abend die Aargauerinnen bereits zur Revanche. Können sich die Laborde-Girls revanchieren?

06.11.2021

 

06.11.2021, Montreux HC - RHC Gipf-Oberfrick, Spielbeginn 20:00 Uhr

Gipf-Oberfrick hat zwei Spiele mehr als die Konkurrenz ausgetragen und grüsst von der Tabellenspitze. Daran würde auch eine eventuelle Niederlage in Montreux nichts ändern. Aufgrund des deutlichen 6:3-Sieges von Ende September sind die Fricktalerinnen zu favorisieren. Montreux hat aber seither Uri bezwungen, welches wiederum Gipf-Oberfrick in die Schranken gewiesen hat. Es stellt sich die Frage, wie Montreux die dreiwöchige Wettkampfpause weggesteckt hat, sprich ob die frischen Beine den Ausschlag gegeben gegenüber den sich im Spielrhythmus befindenden Gästen.

 

SpielplanResultate und Tabelle der Damen findest du auf RH-News!

 

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.